Führen Fehlpolitik und Mangelwirtschaft an Schulen zu Burn-out bei Lehrern?

Feuer

Weitere JuPhi-SH Artikel ...

1 Response

  1. Holger Lampi sagt:

    Ich bin seit Dezember mit einem sog. „Burnout“ nicht mehr in der Schule und werde mit einem Wiedereingliederungsplan zum neuen Schuljahr beginnen. Nach dieser Zeit werde ich meine Stundenzahl und meine Bezüge nicht reduzieren. Es ist Aufgabe des Dienstherrn und seiner örtlichen Vertreter, d.h. Schulleiter und Mitglieder der Schulleitung, dafür zu sorgen, dass die Fürsorgepflicht für uns erfüllt wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>