Unsere öffentliche Online-Petition

Online-Petition für mehr Lehrer
Online-Petition für mehr Lehrer in Schleswig-Holstein

Weitere JuPhi-SH Artikel ...

3 Responses

  1. Susanne Lübke sagt:

    Hallo,

    so kann es in Schleswig-Holstein mit der Bildungspolitik nicht weiter gehen. Wir müssen für unsere Kinder etwas tun. Wir müssen uns alle für unsere Kinder und unsere Zukunft stark machen.

  2. Ich freue mich, die Aktivitäten dieser jungen Wissenschaftler und WIssenschaftlerinnen zu sehen. Ihr habt etwas verstanden – bleibt dran an dem Thema. Mit der Bildung würde uns auch die Demokratie verloren gehen!

  3. Lutz, Astrid sagt:

    Mit meiner Zeichnung möchte ich Zustimmung zu diesem „Projekt“ leisten.

    Danke allen Beteiligten für ihr Engagement im Interesse unser aller Kinder .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>